Kundenstimmen

Datum:27.09.2010
Name:Ralph Jossa
Betreff:Seminar \"das erfolgreiche Verkaufsgespräch\"
Kommentar:Hallo Herr Kienzle, hier noch einmal vielen Dank für die 1 1/2 Tage Seminar. Neben dem vielen Spaß haben Sie es wieder mal geschaft, das jeder für sich wesentliche Punkte mitnehmen kann. Die gute Mischung aus Vortrag und Training macht die Seminare so spannend und wirkungsvoll. Ich spreche da ganz sicher für alle Teilnehmer.
Datum:10.06.2010
Name:Bozena Curin
Betreff:Top am Telefon
Kommentar:Danke für einen erlebnisreichen und kurzweiligen Tag im Seminar: TOP am Telefon mit dem faszinierenden Inhalt der DISG Typologie. Das Seminar war umfangreich und dennoch sehr spannend von Ihnen gestaltet. Besonders gefallen hat mir der Teil der DISG Typologien und den Übungen dazu, die sehr aufschlussreich waren. Ich habe bereits heute damit anfangen können, das Gelernte an zu wenden. TOP ! Herzlichst Bozena Curin
Datum:14.03.2010
Name:Jürgen Litz
Betreff:Vortrag asuf dem Partnertag
Kommentar:Herr Kienzle hielt einen Vortrag an unserem Partnertag. Die vermittelten Inhalte waren auch für gestandene Vertriebler von hohem Interesse, da sehr plakativ und stets an Beispielen erläutert. Die sehr kurzweilige Darbietung sorgte dafür, dass trotz der von uns gewünschten 4 stündigen Vortragsdauer keine Langeweile aufkam; im Gegenteil wir uns geradezu \"entertained\" fühlten. Jürgen Litz Geschäftsführer cobra GmbH
Datum:22.01.2010
Name:Petra Supra
Betreff:Feedback für das heutige Seminar
Kommentar:Hallo Herr Kienzle, ich war heute (22.1.10) in Ihrem Cobra-Seminar in Bensheim. Leider habe ich auf dem Feedback-Bogen etwas vergessen: Die Idee mit der Gymnastik nach der Mittagspause fand ich absolut klasse. Das hat nach all der Rumsitzerei und dem leckeren Mittagessen gut getan und hat die Köpfe wieder frei gemacht für die folgenden Stunden. Vielleicht sind die deshalb auch so schnell vergangen?!? Danke für den kurzweiligen Tag, viele Grüße Petra Supra