Kundenstimmen

Datum:19.11.2012
Name:Andreas Gilgert
Betreff:Feedback
Kommentar:Lieber Herr Kienzle, herzlichen Dank für die wertvollen Inputs. Meine Mitarbeiter und ich beschäftigen sich sehr intensiv mit den Info´s zur Kundentypologie. Auch das Verkaufsgespräch wird zukünftig professioneller und erfolgsorientierter ablaufen. Ganz nebenbei hatten wir auch viel Spaß! Bis zum nächsten mal. Ihr Andreas Gilgert
Datum:23.10.2012
Name:Günter Plaggenborg
Betreff:Feedback (früher Rückmeldung) zum Seminar
Kommentar:Herr Kienzle versteht es, die Teilnehmer (alle) in seinen Bann zu ziehen und die Ziele des Seminars umzusetzen. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen und ich habe viele hilfreiche Dinge gelernt - Toll!. Darum an dieser Stelle einen herzlichen Dank und viele Grüße aus Friedrichsdorf. P.s. Vielen Dank auch noch einmal für die telefonische Unterstützung neulich
Datum:21.10.2012
Name:Christina R.
Betreff:Das erfolgreiche Kundengespräch BENSHEIM
Kommentar:...zum Abschied hatte Herr Kienzle das BEDÜRFNIS und darum zu bitten, den NUTZEN seines Seminares in Form einer Rezension hier in Worte ZUSAMMENZUFASSEN und somit ggf. eine EMPFEHLUNG für ihn auszusprechen. Obwohl ich diesbezüglich keinen BEDARF sehe, denn Herr Kienzle besitzt bereits ein hervorragendes IMAGE, versuche ich meinen VERSTAND für die nächsten Zeilen in AKTION zu versetzen: Er schaffte mich (und vermutlich auch die anderen Teilnehmer) für die zukünftigen Kunden- und Preisgespräche zu MOTIVIEREN ohne an Kritik oder LOB zu sparen! Durch seine humorvolle Art, die übrigens nie übertrieben wirkte, wurde ein anstrengendes Seminar letztendlich zu zwei tollen Tagen, die ich gerne regelmäßiger ERLEBEN würde..., denn seitdem habe ich das GEFÜHL, die ganze Welt verkaufen zu können! ;-)
Datum:01.05.2012
Name:Ulf Wagner
Betreff:Feedback - Führungsseminar
Kommentar:"...ein umfangreiches, realitätsnahes und verständliches Seminar, welches eine sehr gute Umsetzung in der Praxis garantiert." Ulf Wagner
Datum:20.03.2012
Name:Sebastian Broghammer
Betreff:Vielen Dank!
Kommentar:Nochmals vielen Dank für den genialen, lockeren, informativen, herzlichen und vor allem motivieren Workshop. Es hat gut getan!
Datum:09.02.2012
Name:Stephan Schmidt
Betreff:Vertriebsschulung Düsseldorf
Kommentar:Spannendes Seminar mit vielen nützlichen Praxistipps. Überhaupt nicht langweilig, da die Seminarteilnehmer aktiv in das Seminar eingebunden werden. Ich kann das Vertriebseminar nur weiter empfehlen. Vielen Dank