Professionell verkaufen

Trainieren Sie jetzt Ihre Vertriebsmannschaft wie Spitzensportler!


Im Verkauf gibt es keinen zweiten Sieger!

Die Bedingungen im Verkauf werden immer härter, Produkte und Leistungen immer vergleichbarer. Wie im Spitzensport entscheiden oft kleinste Unterschiede über Erfolg oder Niederlage.

Sowohl im Spitzensport als auch im Business gibt es drei wesentliche Erfolgsfaktoren:

  1. Die intensive Analyse über Gegner, Umfeld und Gegebenheiten mit einer optimalen Vorbereitung
  2. Die eigene Motivation mit der inneren Überzeugung und dem Glauben an den Erfolg
  3. Die Entscheidung für die richtige Strategie und Beherrschen der notwendigen Techniken

Deshalb gilt es auch in diesen Bereichen zu trainieren:
Strategie – Technik – Mentale Fitness

Spieler erwarten von einem Trainer, dass er sich in eine Spielsituation hineinversetzen kann. Nur dann wird er auch in der Lage sein, seinem Team die notwendigen Impulse zu geben, die letztendlich den Unterschied ausmachen. Das ist auch eine notwendige Voraussetzung im Business. Erfolgreiche Vertriebstrainings von beratungsintensiven produkten oder Dienstleistungen erfordern einen Trainer, der die Produkte versteht.


Wer alles kann, kann nichts richtig!

Im Sport wird dies konsequent umgesetzt, z. B. waren 100% der Bundesligatrainer selbst erfolgreiche Profifußballer! Den gleichen Anspruch sollten Sie für das Training Ihrer Vertriebsmannschaft haben!


Jetzt Kontakt aufnehmenZurück zur Übersicht

Kundenstimmen

„Jederzeit wieder! Unsere Mitarbeiter sind hochmotiviert in die Messe gestartet und haben diesen Spirit mit den erlangten, neuen Erkenntnissen die vollen 10 Messetage aufrechterhalten. Wir können Herrn Kienzle jederzeit weiterempfehlen!“ Guido Kovermann (Geschäftsleitung AL-KO KOBER SE)
“Die gelungene Vorbereitung und Einstimmung unserer Mitarbeiter auf die Messe haben dazu geführt, dass wir in diesem Jahr viele Messebesucher erreichen konnten. Es gelang uns, dem Besucher Begeisterung zu vermitteln.” Werner Ueberrhein (Geschäftsführer Sauter Cumulus GmbH)
“…gute Argumente für die aktive Verkaufsförderung. Definitiv gute Vorbereitung auf die Messe!” Aggi Kämper (Caravanverkäuferin)

Infoblock


Der richtige Umgang mit dem Thema Preis & Verhandeln ist heute eine der wichtigsten Kompetenzen, die ein Verkäufer mitbringen sollte.
Speziell wenn es darum geht, anspruchsvolle, technische Lösungen zu verkaufen, läuft der Kundenkontakt oft sehr harmonisch bis zur Aussage des Kunden:
“ZU TEUER!”
Das Video ist ein Auszug aus einem Vortrag mit dem Titel:

Gerüstet sein fürs Preisgespräch



    von: bis:

    Anzahl Einzelzimmer:

    Anzahl Doppelzimmer:


    Inhalte Seminar Verhandlungskompetenz



    Jetzt Kontakt aufnehmenZurück zur Übersicht

    Umgesetzte Projekte


    Heidelberger Druckmaschinen

    Image

    Mit Druck unter Druck Geld verdienen

    Learn More

    Firma Layher

    Image

    Gerüstet sein fürs Preisgespräch

    Learn More

    Heidelberger Druckmaschinen

    Image

    Mit Druck unter Druck Geld verdienen

    Learn More